Re: wie debian pakete mit angepassten dateien erstellen?

danke, das hilft mir schon ein gutes stueck weiter!
eine sache habe ich aber noch nicht gefunden: in dem paket das ich anpassen
moechte erscheint bei der installation eine frage, die dann eine
konfigurationsdatei aendert. das moechte ich aber natuerlich nicht mehr (u.a.
auch damit die installation unbeaufsichtigt laufen kann), da die aenderung ja
schon im paket drin ist. wie kann ich diese abfrage (ist eins der ueblichen
blauen dialog fenster) unterbinden bzw. aus dem paket loeschen? ich habe mir
schon die diversen dateien in "debian" angesehen (wz.b. postinst), aber
scheinbar suche ich da an der falschen stelle ...

schon mal danke fuer jeden tipp!

  markus

--
Markus Krause                           email: krause@biochem.mpg.de
Computing Center                        Tel.: 089 - 89 40 85 99

     This message was sent using https://webmail.biochem.mpg.de
If you encounter any problems please report to rz-linux@biochem.mpg.de