Re: Fehler in pppoeconf?

Hi,

> Ja, genau. Komisch, dass die bei Dir andere Ergebnisse liefert als bei mir,
> oder?

Da du ja ein Backup der funktionierenden dsl-provider hast, kannst du ja noch
mal probieren, ob es reproduzierbar ist.

Es gibt eine Nachfrage nach der mtu, die genau die angesprochenen Zeilen
betrifft. Wie hast du sie beantwortet? Falls der Fehler reproduzierbar ist,
könntest du hier mal die andere Möglichkeit wählen. Vielleicht liegt da
das Problem.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12