Re: Datensicherung unter Linux mit einem CD-Brenner

Marc Zendler skribis:

> ich habe ein kleines Problem. Ich muß täglich eine Datensicherung unter
> Debian machen von .mdb Dateien die per Samba ins Netz gestellt werden. Nun
> weiß ich aber nicht wie ich dass bewerkstelligen soll. Die Daten sollen also
> jeden Tag auf einen CD-Rohling wandern und sollte auch mulisession sein. Die
> Daten sind ja noch nicht groß genug um die CD voll zu füllen.

Schlechte Idee. Was machst du, wenn die CD kaputt ist? Dann sind die
Sicherungen der letzten n Tage verloren.

--
Wie werden Sie in Deutschland nicht mehr älter? Sie geben nicht Ihr
Lebensalter an, sondern den Abstand zur Rente.