Postscript drucken unter Woody

Hallo,

ich habe Woody mit Cups und einen Drucker mit Postscript. Leider kann ich bei
Cups nichts Sinnvolles auswählen. Bei allen Druckern unter HP ist foomatic
dabei, was weder dem Schriftbild bekommt noch der Drucker mit Klaglosigkeit
quittiert.

Die Einstellung als raw ermöglicht zwar den Ausdruck, ermöglicht mir aber
nicht, ihm die richtige PPD unterzuschieben. Das würde ich aber gerne tun, um
die Möglichkeiten zu nutzen.

Was muss ich einstellen, damit ich Cups klar mache, dass ich einen echten
PS-Drucker habe?

Ciao
Matthias

--
Wie werden Sie in Deutschland nicht mehr älter? Sie geben nicht Ihr
Lebensalter an, sondern den Abstand zur Rente.