Re: Windows unter Linux emulieren

Hi,

hat jemand erfolgreich mit den freien Emulatoren Bochs oder Qemu Windows 2000
oder WindowsXP zum Laufen bekommen?
Nicht Win2k oder XP, aber ME.

Falls ja, wie war die Arbeitsgeschwindigkeit
der M$-OS?
bzw. wie sie ist: lahm, wenn nicht sogar grottenlahm. Liegt das nur an meiner Maschine? (P3 1Ghz, 640MB Ram, 160GB HDD)

Ich werde mich mal bald wieder hineinknien und vielleicht das Zeug auch selber kompilieren (vllt sogar ausm CVS).

Aber was solls, bisher waren alle 99,9% der Fälle auch unter Linux realisierbar und bei nur 0,01% braucht man wirklich ein Windowssystem.

Gruß
Grüße

Christian
Pierre, der hofft mit Thunderbird klar zukommen