Re: Link (Leider swf !)

Hallo,

am Sonntag, 29. August 2004 15:24 schrieb Jochen Skulj:

> Wenn Linux so super easy ist, kann mir dann jemand verraten, warum mein
> Konqueror keine Flash-Elemente anzeigt? Nicht, dass ich's bräuchte, aber
> interessieren würde es mich schon ;-)

Mich würde es viel eher interessieren, wozu man Flash braucht ... . ;)
Ich installiere aus Prinzip keine Flash-Module, weil soetwas IMHO nicht ins
Internet gehört, aber OK. ;)

> Also, ich habe ein Flash-Plugin unter /usr/lib/mozilla-firefox/plugins
> installiert, dass auch in Firefox funktioniert. In Konqueror habe ich unter

Was für ein Flash-Plugin ist das denn?
Hast Du schonmal ein
# aqpt-get install flashplugin-nonfree
versucht?

Nur so eine Idee ... . ;)

> "Einstellungen" -> "Konqueror einrichten" -> "Plugins" den obigen Pfad
> eingegeben und auf "nach Plugins suchen" geklickt. Früher - war alles
> besser - und früher hat das so auch funktioniert. Seit meiner letzten

Ja, früher, in den KDE 1.0-Zeiten- hat das Flash-Plugin viel besser
funktioniert und auf dem Z3 erst ... . ;)
SCNR

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html