Re: verflixtes logcheck

Hallo debian-user-german,

* debian-user-german schrieb:

> Wenn ich den Pattern mit egrep auf der Kommandozeile teste matcht
> er, also sollte die Meldung eigentlich unterdrückt werden. Für System
> Events gibt's ja auch keine ignore.d.*-Verzeichnisse.

Beim letzten Absatz war ich abgelenkt. Was ich sagen wollte: Ich
verstehe nicht, wieso die Meldung durchkommt obwohl der Pattern
auf der Kommandozeile matcht. In cracking.d/*, violations.d/* und
logcheck.hacking kommt das Wort authenticated ebenfalls nicht vor.

Gruß

christian

--
»Für jeden Doofen, der drüben Mist baut, finden sich zwölf Doofe, die
jemand anderem dafür die Schuld geben.«