LVM2 aktivieren

Moin moin

Ich kann immer noch nicht einen 2.6er Kernel benutzen, weil ich unter diesem nicht an meine VG (und LVOLs) komme. Anscheinend weil LVM2 nicht aktiv ist:

w2lap201:~# dpkg -l "lvm*"
Desired=Unknown/Install/Remove/Purge/Hold
| Status=Not/Installed/Config-files/Unpacked/Failed-config/Half-installed
|/ Err?=(none)/Hold/Reinst-required/X=both-problems (Status,Err: uppercase=bad)
+++-==============-==============-============================================
un  lvm            <none>         (no description available)
un  lvm-binaries   <none>         (no description available)
ii lvm-common 1.5.16 The Logical Volume Manager for Linux (common
ii  lvm10          1.0.8-4        The Logical Volume Manager for Linux
ii  lvm2           2.00.16-2      The Linux Logical Volume Manager
un  lvm5           <none>         (no description available)
un  lvm6           <none>         (no description available)
w2lap201:~# vgdisplay --version
vgdisplay: Logical Volume Manager 1.0.8
Heinz Mauelshagen, Sistina Software  17/11/2003 (IOP 10)

Ich könnte lvm10 removen, aber ich befürchte, dass ich dann auch nicht mehr mit meinem 2.4er Kernel an meine LVOLs (und damit an meine Daten) komme.

What the f*** I have to do...

Gruß
Rüdiger