Re: Bekannte Sicherheitsl

 Hi Michelle,

Michelle Konzack am Freitag, 27. August 2004 22:16:

> Also ich habe hier in Strasbourg eine Multimedia-Firma, die über
> 60 Workststionen und 40 Server hat...
>
> Alles Individuelle Installationen und auf deren Arbeit angepaßt...
>
> 6 System- und Netzwerkadmins

meinst du nicht, dass das ein ungesundes Verhältnis ist....))
Auf 1,5 WS einen Server.

Ich betreue mehrere Kunden von uns; einer davon ist ne Werbe- und
Webagentur.
Die haben mehr WS aber nur 2 dicke Server und 1 Admin (mich; läuft
alles über Fernwartung).
6 Admins auf so ein paar Rechner ist stark übertrieben, oder die haben
zu viel Geld oder sie zahlen miserabel......

Oder du neigst zu Übertreibungen

ciao & buena notte

dieter
--