Re: Bekannte Sicherheitsl

Am 2004-08-27 17:54:31, schrieb Tim Ruehsen:

> Das kommt doch sehr auf die Gegebenheiten an. Du willst mit der Aussage doch
> wohl keine kostenlose Beratung provozieren, oder ;-). Mir fallen spontan 3
> Lösungen für 'ein paar hundert' Rechner ein. Ich gehe davon aus, daß Dir -
> wenn Du jetzt die Augen zumachst und darüber nachdenkst - innerhalb von 2
> Minuten mehr Lösungen einfallen. Ok, Ok, ich bin auch ein Gewohnheitstier.
> Trotzdem kann man ja mal darüber nachdenken (sonst gäbe es zB bis heute kein
> DHCP und alle 'paar hundert' Rechner müßten - per Hand? - eine statische IP
> zugewiesen bekommen).

Also ich habe hier in Strasbourg eine Multimedia-Firma, die über
60 Workststionen und 40 Server hat...

Alles Individuelle Installationen und auf deren Arbeit angepaßt...

6 System- und Netzwerkadmins

Die sind auch laufen am kompilieren von "blender" und weiß der
geier was...

> Bevor ich depressiv werde, gehe ich jetzt ins Wochenende und wünsche Euch
> allen ein Gutes (soll ja zumindest im Norden nicht regnen).

Ich habe ganz vergessen, das heute Freitag ist... :-(
Nichts mehr im Kühlschrank und morgen früh muß ich zur Dialyse...

Wird ja wieder mal ein lustiges Wochenende...

Neja, bei uns in Straßbourg ist es DERZEIT nur kalt...

> Tim

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi