Re: Warum ist der Kernel nicht ausgepackt?

Am 2004-08-25 18:08:14, schrieb Sebastian Niehaus:

> Wenn die Kiste absemmelt, hat man kein fschk und kein Risiko einer
> nicht sauber ungemounteden (?@!!) Partition

Also bei mir hat fsck noch nie an einer /usr heunggemeckert...
/var ist ne andere Sache...

Selbst bei meiner Develstation, wo ich über 2,8 GByte in /usr
installiert habe und mitten in einer Gewaltskompilierung der
Strom ausgefallen ist, hatte ich mit /usr probleme gehabt...

Warum auch ?

Die Daten die Dort liegen sind statisch...

Also "absemmeln" der Mashine ist kein grund, /usr ro zu mounten

> Sebastian

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi