Re: Warum ist der Kernel nicht ausgepackt?

Moin Joerg!
Joerg Sommer schrieb am Sonntag, den 08. August 2004:

> ich frage mich immer, warum ist in den Paketen mit dem Kernel (z.B.
> kernel-source-2.6.6) nur das tar-Archiv? Genauso bei den Modulen. In
> shfs-source enthält nur das tar-Archiv mit den Quellen. Dabei ist es mir
> schon öfters passiert, dass ich zwar das aktuelle Paket installiert
> hatte, aber beim Kernelbauen immer das alte verwendet habe.

Siehe das andere Posting - und dann kannst du module-assistant nehmen
(m-a a-i shfs) oder ein eigenes Skript in die apt-Konfiguration
einbauen, dass die Tarballs dort bei Bedarf entpackt.

Gruss,
Eduard.
--
Wer wirklich noch einen 4.x-Browser benutzt, dem kann leider nicht mehr
geholfen werden. Die haben soviele Sicherheitsloecher, da koennten wir per