Wie kann ich drucken von W98-Client?

Hallo NG,
ich verwende Debian-Woody mit Cups-Drucksystem. Via Netzwek ist der
Windows98 Rechner meiner Tochter angeschlossen. Als ich ihr die Möglichkeit
einrichten wollte, über das Netzwerk zu drucken, musste ich leider
feststellen, dass Windows erst ab Version 2000 das für Cups erforderliche
ipp beherrscht. Wie kann man denn von dem Windows Rechner drucken? Brauche
ich dazu Samba oder Linneighborhood? Oder gibt es eine Erweiterung für den
Windowsrechner? Natürlich könnte ich ihr auch einfach einen lokalen Drucker
anschliessen, doch das möchte ich gerade nicht!
MfG
Joachim Eikenbusch