Re: samba3 Verbindungsabbrueche

Jan Luehr <jluehr@gmx.net> wrote:

> Tja. Was sagen die Windows-Logs? (Ereginisprotokoll, eingeschaltete
> Protokolle, etc.)

Windows-Logs? Guter Witz!

Die spärlichen Log-Dateien, die da sind, sagen gar nichts. Windows logt
so Banalitäten, wie das Schließen eines Sockets natürlich nicht mit,
warum auch? Wenn man auf das "verschollene" Share klickt, dann ist es ja
auch wieder da.

Mir absolut rätselhaft. Es tritt auch nicht bei allen Clients auf,
obwohl diese _absolut_ identisch sind (bis auf die SID natürlich.) Und
es tritt natürlich auch dann nicht auf, wenn man es versucht, zu
reproduzieren.

S°

--
Letzte Worte eines Fallschirmspringers: den Schirm habe ich selber gefaltet