Re: samba3 Verbindungsabbrueche

Jan Luehr <jluehr@gmx.net> wrote:

> Das Geheimnis scheint in Windows zu stecken. Es könnte jedoch evtl.
> auch helfen zu gucken, was über das Netzwerk geht (tcpdump, ethereal)
> wenn Windows den Pfad sucht.

Das habe ich auch schon hinter mir, inklusive der händischen Auswertung
von knapp 2GB tcpdump-Logs mittels ethreal.

Irgendwann macht Windows einfach den Socket zu. Weder irgendwelche
Keepalive-Settings noch sonstige Timeout-Einstellungen machen einen
Unterschied.

S°

--
Fachbegriffe der Informatik - Einfach erklärt
61: Echtzeitberechnung