Re: [OT] Schriftbild be Latex-PDF

Am Wed, 25 Aug 2004 16:08:12 +0200 schrieb Christoph Maurer:

> Ersteres hat mit dem Problem der Schriftendarstellung allerdings
> nichts zu tun.

Das war mir bewusst ich erwähnte es nur weil es mir ob meiner Kommentare
in den Zusammenhang passte.

> Und das Paket ae ist eigentlich obsolet, stattdessen sollte cm-super

Das ist mir nicht bekannt.

> oder lmodern verwendet werden. Siehe dazu auch die FAQ, diesmal 10.1.8.

Dort konnte ich es auf die Schnelle nicht finden.

Außerdem schrieb ich nur das ich es so verwende und nicht, das es die
einzige oder korrekte Lösung (die man im Netz allerdings sehr
häufig findet) ist. Da ich damit für mich zufrieden-stellende
Ergebnisse erzeugt habe, bestand für mich kein Grund andere Lösungen zu
suchen. Vielleicht werde ich mich demnächst nochmal damit befassen.

Bis dann
Steffen

--
Witz und Laune müssen wie alle korrosiven Sachen mit Sorgfalt
behandelt werden.