Re: Merkwürdiges Problem mit Gimp

Am 2004-08-25 13:19:15, schrieb Dirk Pirschel:
> Hallo Rudi, hallo Liste

> Im Dialog Menu -> Image -> Scale Image kann ich nichts dergleichen
> einstellen.  Also einfach Standard, was auch immer das ist...

Normalerweise kannste es auch bei 1.0 und 1.2 einstellen

> Dann muss ich wohl auch auf gimp 2.0 umsteigen.  Das gibt wieder ne
> Menge Abhängigkeiten zu diversen libs... :-((

Nicht doch... gimp2.0 läuft selbst auf WOODY :-)
und die Abhängigkeiten halten sich in Grenzen

> Das Tracefile wird von Starten bis zum Skalieren ca 1.5MB gross.  Ich
> habe die Analyse abgebrochen, das ist mir zuviel.

Zu kleine Maschine ?
Habe hier tracefiles vershiedenster Art
im GByte Format auf der Platte gehabt... :-/

> Viele Grüße,
> -Dirk

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi