Re: "Verbindung zu Fremdrechner" funktioniert nicht mehr;-(((

Am Thu, 12 Aug 2004 17:46:02 +0200  schrieb Dirk Salva
<dsalva@nutrimatic.ping.de> :

> Kann ich mehr oder weniger problemlos via
> apt-get install eine andere Version installieren und benutzen, z.B.
> die aus Woody oder eine aus unstable oder so?

Dann kannst Du Dich am Apt-Pinning versuchen. Hatte damit bisher keine
Probleme und zum Beispiel GnomeMeeting aus Unstable auf
meiner Testing-Box installiert.

Nach dem Einrichten kannst Du dann einfach
apt-get -t {stable/testing/unstable} <Proggi>
die Version bei der Installation angeben.

Ciao.