Re: Apache-Alternativen

David Hansen schrieb:

> http://www.acme.com/software/thttpd/benchmarks.html

Schon mal ein sehr guter Vergleich. Danke für den Link!

> Was genau soll dein Web Server denn leisten?

Es geht mir eher um eine allgemeine Betrachtung, nicht um ein konkretes
Projekt. Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, das man ein
einzelnes, spezialisiertes Programm bei Problemen eher ersetzen kann als
ein Riesenteil. Es geht somit erstrangig darum aufzuzeigen welches Programm
welchen Teil der Gesammtaufgabe übernehmen kann.

Gruß Uli