Re: Problem mit rootstrap

Hi Roman Kreisel, *,

Roman Kreisel wrote:

> Hi!
>
> Ich wollte heute auch mal ein bisschen Erfahrung mit Usermode-Linux sammeln.
> Leider bin ich nicht allzuweit gekommen.
>
> Bereits mit der Standardkonfiguration (Die mir eigentlich ganz ordentlich
> erschien) passiert folgendes nach dem start von rootstrap:
>
> roman@yoda:~$ rootstrap uml.img
[...]
> Initializing stdio console driver
> NET4: Linux TCP/IP 1.0 for NET4.0
>
> ###
>
> Hier steht er dann einfach und macht nichts weiter. Der Prozess scheint
> einfach stillzustehen.

BTS gefragt: http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=260111

Ist ein bekanntes Problem mit 2.4.26 und wird auf der uml-dev liste auch gut
diskutiert ;)

Gruß
Martin

--
Martin Theiß <mtheiss@neo.wh-stutgart.de>
GPG-Fingerprint: EC80 53A2 F0A2 6E6C 74D2  CB6E 002A F6D3 E78B 7F45

The box said 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5