Re: mozilla-firefox und xprt XPSERVERLIST Variable

Christian Schmidt wrote:

> Ich habe hier xprt, xprt-common und xprt-xprintorg installiert,

Nun funktioniert es ... halbwegs. Den Rest bekomme ich auch noch hin.

> Wenn es einfach waere, koennte es ja jeder. ;-)

Was halt wirklich nervig ist, ist dass nahezu jedes Programm seine
Sonderbehandlung will. Nachdem KDE drucken konnte, druckte OpenOffice noch
lange nicht. Und nun wollte plötzlich Mozilla nicht mehr ...

Danke für die Hilfe.
--
mfg
Matthias Taube