Re: mozilla-firefox und xprt XPSERVERLIST Variable

Hallo Matthias,

Matthias Taube, 22.08.2004 (d.m.y):

> immer wenn ich versuche mit firefox zu drucken kommt die Fehlermeldung, dass
> kein XPrint Server gefunden werden kann und ich die Variable XPSERVERLIST
> überprüfen solle.

Du brauchst das Paket xprt, weil der Debian-Firefox aus mir nicht so ganz
nachvollziehbaren Gruenden nicht fuer den direkten Gebrauch mit
"herkoemmlichen" Drucksystemen gebaut ist.

Gruss,
Christian
--
Die Menschen hassen und merken in der Liebe leicht das Gefühl der
Unabhängigkeit.