Re: mozilla-firefox und xprt XPSERVERLIST Variable

Hallo Christian,

> Du brauchst das Paket xprt, weil der Debian-Firefox aus mir nicht so ganz
> nachvollziehbaren Gruenden nicht fuer den direkten Gebrauch mit
> "herkoemmlichen" Drucksystemen gebaut ist.

Danke für die Hilfe. Das paket war zwar installiert, aber scheint erst jetzt
nach einer Aktualisierung zu laufen. Zwar meckert Firefox nun nicht mehr,
aber ich bekomme Xprint noch nicht zusammen mit CUPS ans laufen.

Warum ist Drucken unter Linux nur immer so ein Abenteuer?

--
mfg
Matthias Taube