network install - welche Version

Hallo,
ich möchte Debian neu auf einem Rechner installieren. Ich habe das schon einmal über network install gemacht und es hat auch ganz gut geklappt. Allerdings war ich schon damals verunsichert über die verschiedenen Versionen und ich weiß nicht ob ich die "richtige" verwendet habe.

Unter http://www.debian.org/CD/netinst/ gibt es drei Versionen für ein CD image. Welche ist aus euer Sicht empfehlenswert?

Des weiterern wollte ich gleich mit Sarge beginnen. Was muss ich beachten um das über network install installieren zu können.

Gruß

Michael

(die hier verwendete E-Mail Adresse dient ausschliesslich der Kommunikation mit Maillisten, eine ständige Erreichbarkeit unter dieser Adresse ist nicht gewährleistet)