Installationsproblem mit jre1.3

Hallo!

Ich wollte obiges Programm von blackdown installieren. Mittels apt-get
install jre1.3 kommt folgende Fehlermeldung:
chef:/home/tommi# apt-get install j2re1.3
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig

"Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass
Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder dass, wenn Sie die
instabile Distribution verwenden, einige erforderliche Pakete noch nicht
kreiert oder aus Incoming herausbewegt wurden.

Da Sie nur eine einzige Operation angefordert haben ist es sehr
wahrscheinlich,
dass das Paket einfach nicht installierbar ist und eine Fehlermeldung
über
dieses Paket erfolgen sollte.
Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu
lösen:

Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
  j2re1.3: Hängt ab: j2se-common (> 1) ist aber nicht installierbar
E: Kaputte Pakete"

Ich habe auch im Archiv gesucht und den Hinweis auf http://zd42de
gefunden. Von dort habe ich j2se-package_09_all.deb installiert. Hat mir
aber auch nicht weitergeholfen.
Wenn ich mittels apt-cache oder dpkg -l nach j2se-common suche, finde
ich nichts. Wie komme ich hier weiter?

Gruß

Thomas