Re: ide-scsi loswerden

On Dienstag, 24. August 2004 00.23, Daniel Baumann wrote:
> append="hdc=ide-noprobe" oder so aehnlich.

Habs mal in /etc/hotplug/blacklist eingetragen
und append="hdd=ide-noprobe" versucht. Beides hilft leider nicht.
Habe auch "hdd=ide-cd" versucht, ohne Erfolg.
Ich benutze den Distributionskernel 2.4.25.
Kann es sein, dass das Modul in der initrd geladen wird?

Googlen zu dem Thema ist leider sehr mühsam, da alle anderen
offensichtlich das Modul laden wollen, und nicht loswerden.