Totalabsturz (was: MPlayer unter Sarge will nicht (mehr);-(()

On Sat, Aug 21, 2004 at 11:20:31PM +0200, Andreas Janssen wrote:
> Ich habe bei mir glaube ich /usr/share/fonts/truetype/Arial.ttf
> genommen. Die Schriftart habe ich über das msttcorefonts-Paket
> installiert. Damit bleibt die Fehlermeldung aus.

Prima, danke, funktioniert;-)

> Zu Deinem anderen Problem kann ich leider nichts sagen.

Schade. Ich habe naemlich noch einen Unterschied von woody zu sarge
festgestellt: wenn ich in sarge erst kaboodle, dann mplayer benutze
(nacheinandern, nicht gleichzeitig), haengt sich das System schoen
auf;-( Fast wie bei Windofs, selbst remote-Zugriff ist nicht mehr
moeglich. Der rEchner reagiert nur noch auf Hard-Reset.

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |