Re: MPlayer unter Sarge will nicht (mehr) ;-((

Hallo

Dirk Salva (<dsalva@nutrimatic.ping.de>) wrote:

> Aeh. Haste mal n Beispiel? Einfach direkt einen Symlink auf
> irgendeine Schriftdatei? Hilft das auch bei dem anderen Problem? Wohl
> eher nicht befuerchte ich;-(

Ich habe bei mir glaube ich /usr/share/fonts/truetype/Arial.ttf
genommen. Die Schriftart habe ich über das msttcorefonts-Paket
installiert. Damit bleibt die Fehlermeldung aus. Zu Deinem anderen
Problem kann ich leider nichts sagen.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270