Re: MPlayer unter Sarge will nicht (mehr) ;-((

Hi!

On Sat, 21 Aug 2004 18:10:07 +0200, Dirk Salva wrote:

> Mplayer von Christian Marillat, ftp.nerim.net/debian-marillat
> Version 1:1.0-pre5-sarge0.3

Sieht so aus, als gäbe es ein Problem mit einem MPlayer-Face (scheint
seine Schriftsätze nicht zu finden). Vielleicht solltest du es mal mit
dem Standard-Face probieren. Auf blöd würde ich mal ~/.mplayer/
umbenennen.

> Eine neuere Version haette sich schon installiert, wenn es die gaebe.
> Oder gibt es eine bessere Quelle fuer den Mplayer?

Nö, ich glaube die ist schon i.O.

Simon