Re: Notification

* Andreas Janssen <andreas.janssen@bigfoot.com> [2004-08-18 23:51]:
> Das end gehört zu dem begin und dient lediglich dazu,
> Outlook-Express-Benutzer zu verwirren, da OE in diesem Fall eine
> leere Nachricht darstellt. Siehe auch
> <http://support.microsoft.com/?kbid=265230>

Hat natürlich super geklappt. Die ganzen OE-Nutzer, die hier sicher
mitlesen, sind jetzt sehr verwirrt, und der OP, welchem Deine
Antwort eigentlich galt, hat damit nicht die geringsten Probleme
gehabt und musste sicher auch keine Sekunde seiner Zeit damit
vertun, den aus Deinem Späßchen/Deiner Erziehungsmaßnahme/wie auch
immer Du es nennst resultierenden Fehler in seiner Crontab zu
beseitigen.

Klasse. Weiter so.

Gruß, Hannes

--

"Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht
hinter mir her sind."