Re: Trotz 100MBit NIC nur gut 10MBit/s Durchsatz

Hi,

Trozdem ist die Uebertragung von und zu diesem Rechner deutlich langsamer (defektes Kebel kann ich ausschliessen, habe die Kabel mehrfach getauscht).

Kannst du am Switch nachsehen, ob der auch auf Full Duplex geschaltet
wurde?

Das Problem tritt ja auch ohne switch auf, also wenn ich ein crossover Kabel direkt verwende. Und die Karet am 2. Rechner ist definitiv auf 100MBit full duplex, zu anderen Rechnern geht das auch entsprechend schnell, aber nicht zu diesem einen Rechner.

Christian
--
To reply to this posting directly use the following address and
remove the 'NO-SPAM' part: Riedel.Christian.NO-SPAM@gmx.net