Xfce4 Button Design

Hallo Liste,

ich habe xfce4 installiert mit allen themes, extensions und was es da noch so gibt (letztes upgrade ist ein paar Minuten her).

Wenn ich ein anderen Theme auswähle (unter Benutzerschnittstelle) im Einstellungsmanager, ändern sich die Farben und Schriftarten jeweils. Soweit okay. Das Design der Buttons bleibt aber immer gleich (hässlich). Sieht ähnlich aus wie das KDE Standard Theme. Hat jemand ne Idee, wie ich das ändern könnte?

Ich habe es auch schon mit --purge komplett weggeschmissen und selbst kompiliert. Da habe ich aber die gleichen Probleme.

Interessanterweise besteht das Problem bei exakt gleichen Versionen auf meinem System zu Hause (sitze grad an der Arbeit) nicht.

System ist ein Debian unstable auf Knoppix 3.3 Basis (ebenso zu Hause), letztes upgrade ist wie gesagt ein paar Minuten her.

Dnake schonmal,
Dominik