Re: kein automount auf amd64 mit sid

Hallo,

> Dazu ergänzend von mir:
>
> Aus meiner fstab:
>
> /dev/sda1       /disk2  ext3    rw,user,auto,exec       0       0
> /dev/hdb1       /disk3  ext3    rw,user,auto,exec       0       0
> /dev/sdb1       /disk4  xfs     rw,user,auto,exec       0       0
>
> Nach dem booten ist trotzdem nur eine der Platten da (habe vergessen
> welche und will jetzt nicht extra booten). Nach einem "mount -a" sind
> alle drei da. Vergleiche ich "lsmod" vor und nach dem mounten, so hat
> sich nichts verändert.
> Ebenfalls Debian/Sid auf einem 64bitter AMD mit einem amd64-Kernel.
> [...]

Das ist leider nicht das gleiche Problem. Das mounten aller Partitionen
funktioniert beim starten. Lediglich der automount geht nicht. Also wenn ich
in ein Verzeichnis wechsle, welches durch autofs gemountet werden soll, hängt
der Prozess bis ich abbreche.
Habe nun die Verzeichnisse erstmal manuell gemountet, ist aber keine Lösung
auf Dauer.

Grüße
Torsten