Re: kein automount auf amd64 mit sid

Hallo,

Am Montag, den 16.08.2004, 20:37 +0200 schrieb Torsten Zumpf:
> Ich habe auf einem AMD Opteron (naja, es sind 2 Opteron drin) Debian/SID
> installiert. Es läuft auch soweit alles bis auf automount.

Dazu ergänzend von mir:

Aus meiner fstab:

/dev/sda1       /disk2  ext3    rw,user,auto,exec       0       0
/dev/hdb1       /disk3  ext3    rw,user,auto,exec       0       0
/dev/sdb1       /disk4  xfs     rw,user,auto,exec       0       0

Nach dem booten ist trotzdem nur eine der Platten da (habe vergessen
welche und will jetzt nicht extra booten). Nach einem "mount -a" sind
alle drei da. Vergleiche ich "lsmod" vor und nach dem mounten, so hat
sich nichts verändert.

Ebenfalls Debian/Sid auf einem 64bitter AMD mit einem amd64-Kernel.

Ich nehme mal an - gleiches Problem. Sieht so aus, als bräuchte man
nicht extra NIS dazwischen, es klemmt auch schon lokal.

Gruß, Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/