Re: [Q] Tool zur Ueberpruefung der Namensaufloesung bei dynamischen Bibs.

Hallo,

zunächst danke für deine Hilfe.

Michelle Konzack wrote:

> Normalerweise geht sowas mit 'ldd', wenn aber die Executable oder
> Bibliothek gestriped ist, kriegste nichts zurück.

Nicht ganz das, was ich wollte.  'ldd' liefert nur, *welche*
Bibliotheken dynamisch geladen werden.  Ich aber suche was, das mir
sagt, welche undefinierten Symbole durch welche dynamische
Bib. aufgelöst werden.  Inzwischen hat mir Google gezeigt, dass
LD_DEBUG mein Freund ist.  Nur ein komfortables Tool fehlt mir noch.

cheers,

andreas