RE: no screens found

Christian Schmidt scribbled on Monday, August 16, 2004 10:08 PM

> Hallo Gebhard,
>
> Gebhard Dettmar, 16.08.2004 (d.m.y):

> Gar nicht. Dafuer gibt es den Befehl "tail".
Oops. In der Tat.

> Nein, "man tail" wird Dir weiterhelfen.
Hmm, also Screen- und Device-Sektionen aus XF86Config-4 dürften auch
mit tail schwierig werden. Vielleicht mit csplit? (war in info tail
aufgeführt, kriege aber immer 'invalid number of bytes gemeldet)
Mir ist aber noch ein freundlicherer Editor als vi eingefallen:
pico/nano. Die Kombination Midnight Commander und nano werden dir
(Torsten) mindestens zu dem Komfort von Windows Explorer + Notepad
verhelfen (wenn man von der Maus absieht, aber nanos editierkommandos
sind alle unten an der Konsole aufgeführt, ^W = Strg + w), ohne X, nur
an der Konsole. Ain't that something? ;-)
> Gruss,
> Christian
Gruß Gebhard