Re: no screens found

Hallo

Torsten Stredich (<stredich@t-online.de>) wrote:

> Hallo und danke für die vielen Hinweise.
>
> Zum Pc: Ein uralter Dell (32 MB/1 GB Quantum) mit Grafik on
> board mit S3 TrioV+ 2MB Speicher.

Leider sagst Du nicht, welche Version von XFree Du verwendest, aber
diese Karte wird von XFree 4.1 in Woody /nicht/ unterstützt, weder
durch die S3-Treiber noch durch den VESA-Treiber (ist glaube ich nicht
VESA2-kompatibel).

Wenn Du Woody verwendest, dann solltest Du entweder XFree 4.3 einspielen
oder das bei Woody mitgelieferte XFree 3.3.6 installieren, welches
Deine Karte unterstützt (Paket xserver-s3?). Siehe auch
<http://xfree86.org/4.1.0/Status28.html#28> oder das Archiv der Liste.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270