Re: no screens found

Hallo und danke für die vielen Hinweise.

Zum Pc: Ein uralter Dell (32 MB/1 GB Quantum) mit Grafik on board mit S3 TrioV+ 2MB Speicher.

Ich habe ,glaube ich, den Fehler eingegrenzt (auch weil ich erhebliche Probleme hatte die Zeilen der angefragten Files auf meinen Hauptrecher (win) zu bringen).

"Assigning device section with no busId to primary device"

Bezieht sich primary device auf die Grafikkarte?

lspic gibt mir nur den S3 als vga combatible controller, keine busID! Woher bekomme ich die? Und trage ich sie in XF86Config-4 ein?

Gruß Torsten