Re: Mehrere Postscriptdateien zu einem PDF zusammenfassen

Michael Hierweck wrote:

> Hallo,
>
> ich würde gern mehrere Postscript-Dateien, hier: mit sane erzeugte,
> zusammenfassen und in eine PDF-Datei umwandeln.
>
> Icht hatte das mit psmerge und ps2pdf versucht.
>
> Leider ist die PDF-Datei anschließend einfach nur leer.
>
> Wie geht es richtig?

Es gibt das shareware-Programm pstill, mit dem das gehen sollte.

Ich hänge aber mal ein kleines Script an, mit dem es auch übers gs geht.

Grüsse,
 Bernd

PS: Achtung, man sollte nicht mehre Instanzen davon laufen lassen ;) Ich
sollte die tmp-Dateien bei gelegenheit mal modifizieren.