Re: cdrecord und kernel 2.6.8.1

On 2004-08-16 Christoph Wegscheider <wegi@despammed.com> wrote:
> Selbes Problem.

Danke.

> Ich habe einen Bug gegen cdrecord gemeldet (#266009).

Ich weiss, das landet (auch) in meinem Postfach. ;-)

> Es gibt sicher Leute die sarge mit einem aktuellen vanilla Kernel
> fahren werden, deshalb finde ich das es sehr wohl in sarge gefixt
> werden sollte.

Wenn es einen schoenen kleinen Fix gibt, warum nicht.

> Aber selbst wenn nicht sollte doch einem neuen sid Paket nichts im Wege
> stehen oder?

sarge ist wichtiger, das Zeitkontingent is begrenzt, die Autobuilder
sind ueberlastet.
         cu andreas
--
"See, I told you they'd listen to Reason," [SPOILER] Svfurlr fnlf,
fuhggvat qbja gur juveyvat tha.