Re: Booten von Software-RAID mit Debian-Kernel ?

Christian Schulte wrote:

> Danke!

Vielleicht ist auch noch dieser Link interessant für Dich:
http://www.infodrom.org/~joey/Writing/Linux-Journal/raid.html

Gruß,
    Christian

--

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
 (Jean Guehenno, frz. Schriftsteller, 1890-1978)