Re: winzige fonts - wo stellt man die ein?

Hallo

mats (<matthias.wolpers@freenet.de>) wrote:

> Bist Du sicher? Ich habe nach font und terminal gesucht und genau mein
> eigenes posting gefunden...

Der Suchbegriff "Terminal" war nicht gerade gut gewählt, da es sich um
ein X-Problem handelte. Betreffzeilen waren

Zentralste Moeglichkeit, dpi umzustelle
Wechsel von Woody auf Sarge enttaeuschendn!?
dpi in Mozilla-Menues (Was: Re: Euro an der Konsole)

Postings ursprünglich von Dirk Salva. Damit solltest Du sie finden
können. Allerdings scheint Dein Problem ja nicht in der dpi-Zahl zu
liegen.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270