Re: Cronjob funktioniert nicht richtig

Markus Schulz wrote:
wenn er das in eine User-Crontab einträgt, dann nein.

Was steht dazu im Syslog, wird es überhaupt ausgeführt zu der Uhrzeit oder wird ein Fehler erzeugt?

Super Markus, der Hinweis auf die Syslog hat mich auf meinen (peinlichen) Fehler gebracht, und zwar mein Fehler war:

/bin/sh: /home/bfdc/selectbfstats/bin/selectbfsilent.sh: Permission denied

Das ist mir jetzt echt fast peinlich, daß ich die Benutzerrechte nicht richtig vergeben hab. Dennoch vielen DANK an alle die mir zurückgeschrieben haben und mich auf den Fehler aufmerksam machten. Danke.

Gruß Timo Gienger