Re: Migration Win$ -> Debian

Hi,

Am Samstag, den 14.08.2004, 21:17 +0200 schrieb Michael Renner:

> [...]
>
> siehe dazu das neuste (09) Linux-Magazin. Ein Artikel beschreibt die Anbindung
> an den Exchange-Server.

nein, das meinte ich nicht ganz. ich meinte eine kompilierung von
evolution incl. aller libs für windows.

das exchange plugin ist ganz nett, setzt aber outlook web access
vorraus. owa ist aber dafür bekannt etliche hintertürchen bereit zu
stellen (zumindest in einer <= 5.5er exchange version)

sich an einen exchange anzubinden ist aber per imap und ldap auch
möglich, ohne grossen stress. bedeutet, dass kontakte und mail
funktionieren, aber nicht aufgaben und kalender.

cu,

	mfl

--
Michael Flaig <mflaig@uni.de>