Re: Zentralste Moeglichkeit, dpi umzustellen!?

Hallo Sven,

Im Übrigen widersprecht Ihr Euch gewaltig!

Die Einen weisen einen zurecht, weil man den Kommentar NACH dem Zitat schreibt, Du hingegen weist auf http://learn.to/quote hin, welches genau das Gegenteil behauptet.

Ab sofort nehme ich keine Hinweise mehr entgegen, als nicht eine einheitliche Handhabung besteht.

Das ist übrigens nicht gegen Michelle gerichtet, ich glaube, wir verstehen uns inzwischen.

p.s.: Eigentlich mag' ich auch nicht ständig 'OT' schreiben, aber ich ärgere mich jedesmal auf heftigste, wenn mir der eine diese und der nächste jene Vorschrift machen will, wie ich meine Beiträge abzufassen hätte - und sich diese Hinweise immer wieder widersprechen.

So, das war's

Grüsse

August Meier