Re: avm fritz!pci und capi

On 13.Aug 2004 - 23:43:58, Uwe Kerstan wrote:
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [13-08-2004 00:39]:

> Hast du mal die Tools von AVM probiert? Ich kenne zwar nur das
> Kadslwatch, aber es gibt da noch ein Kisdnwatch. Müsste beides
> unter GPL stehen und ein *.deb für Woody/Sarge ist schnell gebaut.

Haelst du mich etwa fuer doof ;-)

Klar, und mit den AVM Treibern geht das auch wunderbar, aber mit den
mISDN Treibern halt nicht und da funktioniert die Einwahl wesentlich
besser. Naja, erstmal reicht mir  pppstatus, ein xterm hab ich ja eh
immer auf.

Andreas

--
When in doubt, do it.  It's much easier to apologize than to get permission.
		-- Grace Murray Hopper