Re: avm fritz!pci und capi

Am Mi, den 11.08.2004 schrieb Andreas Pakulat um 19:24:
> Hi,
>
> ich hab nun endlich meinen PC auf 2.6.7er Kernel und CAPI umgestellt,
> aber so richtig zufriedenstellend funktioniert das nicht. Was ich
> gemacht hab:
>
> CAPI Optionen im Kernel eingeschaltet (Module)
> den Fritzkram geholt und kompiliert
> Die noetigen Pakete wie capiplugin und isdnactivecards sind
> installiert und ich komme auch ins Netz, aber es sind dennoch 2 Dinge
> die mich stoeren:

Hallo Andreas,
ich wuerde mir von www.isdn4linux.de per cvs die aktuellen sources der
modularen mISDN Treiber holen und mit dem kernel kompilieren. Damit
kriegst Du auch fuer passive Karten eine CAPI Schnittstelle (AFIK geht
Faxen noch nicht). /dev/ttyIxx nutze ich als Device.

Schoene Gruesse aus dem Sternschnuppenschauer in der Lueneburger Heide
Werner