Mail Crashed

Hallo Liste,

nix wichtiges, nur mal so.

Ich habe gerade einen Spam-Mail bekommen. Grundsätzlich ist das
nicht Besonderes und auch nichts Einmaligen. Aber ...

Ich lasse mir die Mail in KMail anzeigen, html mail, wird als text
angezeigt, und drücken 'v'. Normaler weise sollte ich nun den
Quellcode der Mail sehen. Funktioniert auch bei allen Mails, ausser
bei dieser. KMail wird geschlossen und der Crash-Manager geht auf.
(Den output kann ich auf verlangen Posten). Sonst erscheint keine
Fehlermeldung. Dieses ist beliebig oft wiederholbar.

Wie kann so etwas passieren. Was muß das in der Mail vorhanden sein?
Hat jemand von Euch schonmal so eine Mail bekommen?

PS. Die Mail hat im Subject 'Enhances immune system function'
stehen.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.2.2