Re: Bitte um Hilfe: Java-Problem mit jchempaint-Paket

Hallo Daniel,

> Wenn jemand Zeit und Lust hat, würde es mir unter Umständen auch helfen,
> wenn er das Paket zu Testzwecken downloaden (es hängen allerdings einige
> Abhängigkeiten daran) und starten würden (von der Kommadozeile, einfache
> Struktur zeichnen und abspeichern) und von Fehlern berichten würden.
> Wenn jemand die Zeit opfert, ist ihm mein Dank sicher. Evtl. komme ich
> dem ganzen ja so auf die Spur. Das Paket liegt bei mentors.debian.net
> (da liegen im Pool auch die Sourcen und diffs).

ich habe von java leider bisher auch gar keine Ahnung, es ist vielleicht
aber eine gute Möglichkeit java zu lernen :) Und ein interessantes Projekt
ist es sicherlich auch (ich suche unter Linux immer noch ein Programm, dass
mit chemsketch vergleichbar ist).

Ich bekomme zwar manchmal beim Zeichnen einige andere Fehlermeldungen, beim
Speichern bisher aber noch keine.

Grüsse,
        Bernd