Re: Gimp 2.0 für Sarge

On 09.Aug 2004 - 13:57:50, Peter Weiss, Sun Microsystems, Germany wrote:

> Andreas> On 09.Aug 2004 - 13:33:53, Peter Weiss, Sun Microsystems, Germany

> Hallo Andreas,
>
> nee, isses nich:

Tja dann musst du wohl gimp aus unstable installieren, sofern die
Abhaengigkeiten mitspielen. Ansonsten: Source aus sid ziehen und
selbst bauen. Denn i.A. wird man sowas nicht im Netz finden, da es ja
eh frueher oder spaeter nach sarge kommt.

Andreas

--
An economist is a man who would marry Farrah Fawcett-Majors for her money.